Katrin Löber
Katrin Löber

Kursangebot

 

Derzeit biete ich verschiedene Yoga und Rückenkurse an. Die Teilnahme gestaltet sich bei den Kursen unterschiedlich und auch zum Teil flexibel.

Eine Schnupperstunde ist bei jedem Kurs möglich.

Im Rahmen eines persönlichen Telefonates erläutere ich gerne die unterschiedlichen Möglichkeiten.

Die derzeitigen Veranstaltungsorte sind auf der Seite Anfahrt genau beschrieben.

 

Außerdem biete ich Personaltraining an, bei gesundheitlichen Problemen, Einstieg in die Yogapraxis

oder Verfeinerung der eigenen Yogapraxis. Hier kann ich durch meine langjährige Tätigkeit als Rehasportfachübungsleiter, meiner umfangreichen Ausbildungen und der langen Praxiserfahrung mit Rat und Tat behilflich sein. 

Im Personaltraining wird mit Hilfe einer Analyse der momentane Zustand erfaßt und dann mit individuell abgestimmten Übungen praktiziert. 

Hier meine aktuellen Kurse:

Yoga für mehr Beweglichkeit

Montag

18.00 Uhr

Limburg

Jahnstraße 7

Riefit

max. 12

 

Vinyasa Yoga

Montag

19.15 Uhr

Limburg

Jahnstraße 7

Riefit

max. 12

 

Rückenyoga

Mittwoch

18.15 Uhr

Limburg

Jahnstraße 7

Riefit

max. 12

 

Vinyasa Yoga

Mittwoch

19.15 Uhr

Limburg

Jahnstraße 7

Riefit

max. 12

findet momentan nicht statt
Yin Yoga Freitag 19.00 Uhr

Limburg 

Jahnstraße 7

Riefit

max. 12  

 

   

Kurse in Limburg:

 

Jahnstraße 7 

Limburg

Im Kursraum der Praxis Riefit

 

Druckversion | Sitemap
© Katrin Löber